• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Metallsiebe oder Metallnetz zum Zuschneiden

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich möchte mir für den Gasi einen kleineren Sparbrand bauen. Bei der Materialsuche bin ich im Hanfraucherbedarf auf diese Siebe gestoßen:
Vierecksiebe Stahl - 2x2cm, 0,12€

Leider sind die 20x20mm Fetzen natürlich viel zu klein, daher meine Frage:

Kennt jemand von euch eine Quelle, bei der man solche Siebe oder ähnliche feine Siebe aus Stahl oder Edelstahl in größeren Größen bestellen kann?
 
OP
OP
Doc_Cleaner

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sind die Gitter denn nicht zu grob für Räuchermehl?

Die gibts bei uns auch in diversen Baumärkten, aber ich hatte die Befürchtung, dass mit da alles durchrieselt. :hmmmm:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hat von euch schon jemand probiert ob der Sparbrand auch mit Pellets oder evt. trockenen Chips geht?


Gruß

Frank
 
OP
OP
Doc_Cleaner

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann vielen Dank für den guten Rat! :thumb1:

Da muss ich nächste Woche wohl mal in den Baumarkt.
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hi

guck mal bei aldi, gestern lagen da 3 küchensiebe rum

gruss
 
Oben Unten