• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Metzger in der Umgebung München der mir einen Rinderrücken zerlegen kann.

heurio

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Metzger in der Umgebung rund um München der mir gegen kleines Entgelt meine selbst gereifte Rinderrücken zerlegen kann oder noch besser mich in die Zerlegung einweisen könnte.
 
Alles Was du brauchst sind Messer, Wetzstahl und ggf Youtube. Trau dich es ist einfacher als es aussieht.
 
Erkundige dich doch einfach mal bei der Metzger Innung.
Meistens gibt es dort auch Lehrräume für die Ausbildung ... fragen kostet nix :sun:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten