• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Metzger mit Dry Aged Fleisch in Bayreuth

Averna

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hier mal eine Frage meines Grillkollegen aus Bayreuth: Er ist auf der Suche nach einem Metzger, der in Bayreuth auch Dry Aged herstellt/verkauft.
Habe nur einen Treat aus 2013 gefunden. Eventuell gibt es ja inzwischen neues in der Region Bayreuth.

Vorab vielen Dank für Euer Feedback !!!
 
Super, vielen Dank "Fleischkoch" !!!
Werden den mal testen :-)
 
Hallo Averna,

kennst du Clickandgrill.de?

Schau da mal das Ladengeschäft an,das ist in Aufsess. Das ist zwar ein Stückchen, aber denke mal das ist es wert...

Außerdem kann man das mit einem schönen Ausflug und gutem Bier verbinden

Gruss

Jan
 
Wo kommt ihr denn alle her? ^^
Wiesend is 3min von mir :kugel:
 
Zurück
Oben Unten