• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Metzgerei in und um Schwetzingen

pioneerfan

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich mir jetzt meinen Grilltraum mit einem ODC Ascona erfüllt habe, suche ich noch eine gute Metzgerei im Raum Schwetzingen.

Hat jemand einen guten Tip für mich?

Grüße
 
Ist sie wirklich so gut?
Fahre gern auch etwas weiter.
Habe mir für die Grilleinweihung von der Metzgerei Jörger aus Ketsch Spare Ribs geholt.
Waren völlig daneben. Viel zu groß. Dazu noch Saumagen der zu salzig war.
Will gar nicht wissen, wie die anderen Sachen schmecken die ich gekauft habe.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer top Metzgerei.
 
Dann teste mal die Metzgerei Brenzinger
Ich würde vorher anrufen damit sie deine Wünsche auch gerade da haben.
Die Metzgerei wird nur zu 2 bearbeitet also keine Filiale sonder Wurst mit Herz und Verstand.Ich kann dir die Kalbslyoner und Käsewurst empfehlen.Aber mit den Gewürtzen ist es sowieso Geschmacksache.
Teste mal den Laden und gib mir mal Antwort

Fleischerei Brenzinger
 
Wie wäre es mit VitalFleisch in Speyer, ist ein Großhändler aber konnten uns nie beklagen.

Gruß

Jens
 
Kann ich jetzt garnicht genau sagen, würde einfach mal anrufen, Muße eh vorbestellen. Aber einzelne Steaks bekommst du dort nicht, da mußt du dann noch selbst Hand anlegen.
 
Hab nochmal nachgefragt und bei VitalFleisch kann jeder einkaufen, aber halt nur mit Vorbestellung, reicht einen Tag vorher.

Gruss

Jens
 
Zurück
Oben Unten