• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Milchkefirpilz

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Mädels ...

Macht jemand von euch seinen Milchkefir selbst
und kann mir was von seinem Pilz abgeben?
Unkosten würde ich selbstverständlich tragen.

Was die Shops für einen Krümel Pilz verlangen ist,
für etwas das sich so nebenbei von selbst vermehrt,
schon recht grenzwertig ... :duspinnst:
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Ich würd auch gern mal wieder einen nehmen.

Mein letzter ist über mehrere Jahre gewachsen und von heute auf morgen schmeckte der Kefir ganz komisch... Hatte zwar noch Reste eingefroren, aber die konnte ich nicht mehr wiederbeleben
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt brauchst Du noch Stutenmilch :prost:
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
kein problem... ich hab einiges im kühlschrank und wenn das leer is muss man nur 2-3 wochen warten dann is wieder da...
ihr könnt alle kefir haben.

leider geht das net einfach mit frankiertem rückumschlag, daher kann es ein bissl dauern.
und neuerdings wollen die ganzen paketdienste eckige päckchen...früher konnte man alles bissl polstern und mit tape umwickeln und gut wars.
 

Look

Grillkönig
Ich kenne das nur mit Wasser? Wie schmeckt das denn mit Milch?
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Kennst du den Geschmack von Butter- oder Dickmilch.
Der geht so etwa in die Richtung mit einer leicht hefigen Note ... :prost:
 

Look

Grillkönig
Muss ich mal probieren, bin ja bekennender Buttermilchfan!
 
Oben Unten