• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Mitarbeiter/in!!!

Was geht den hier ab?

Nur noch Rechtsanwälte hier? Das hier ist ein Forum und nicht die Uni Bielefeld die Griller oder sonst was sucht...

:roll:
 
Und wo wir nun gerade dabei sind:

Es heißt auch nicht mehr "Singlefrau"; es heißt nun "Alleinlebende mit Frustrationshintergrund"

So, back to topic:

Suchst du pro Veranstaltung "nur" 1 Personal ( :tongue: ) oder mehrere ?
Ich hätte zwar Lust, aber ich habe bei weitem nicht die Erfahrung, um mich da für so viele Leute/Leutinnen ( :tongue: ) an den Grill / die Grillin ( :tongue: ) zu stellen.
Assistieren und helfen wäre evtl. wohl drin..

Gruß

Thorsten
 
Bin noch im Aufbau! Also 1-2 Personen wären nicht schlecht. Hab jetzt grad für Opel mit 3 Personen gegrillt, nur ich benötige etwas grillerfahrene Leute. Mit den " für 100 grillen " meine ich nur das es viele gibt die ein par Steaks auf dem Grill hinbekommen aber bei na großen Veranstaltung nicht hinterher kommen und Panik kriegen.

Einfach mich kontaktieren und dann schnacken wir nochmal!
 
@Wiskey:

:thumb2:
 
Ah okay, also es wird nicht erwartet, da alleine PP oder Ribs im Alleingang für eine Hochzeitsgesellschaft zu zaubern... Alles Andere wäre dann schon machbar. Equipment (Grills, Fleisch, Zutaten, Zubehör (Zange, Jehova, etc)) wird gestellt?

Ich denke, dass das Fragen sind, die hier alle interessiert :)

Gruß
Thorsten
 
Schau mal auf die Homepage!
Ich suche nur eine Person hinter dem Grill! Alles andere wird von mir gestellt! Auch die Grillschürtze, Handschuhe,...

mfg Sebastian
 
Wenn du mal jemand für den Süden brauchst melde dich bei mir. 60-70 hab ich schon alleine begrillt - das war kein Thema, dann sollten 100 zu zweit auch gehen. Vorbereitung ist alles ;-)
 
leider nicht meine ecke... wenn du in meiner ecke was hast sag bescheid...

bin auch gut bestückt was grills usw angeht...

100personen kommt wohl ganz auf das essen an...
 
Zurück
Oben Unten