• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Multischleifer

Noki0303

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute suche ich nichts für meinen Grill sondern will einen Multischleifer ins Hause holen.

Ich bin eigentlich immer von Bosch begeistert gewesen, der Schleifer ist nur für Türen zum abschleifen geplant alles andere geht auch dann damit zum schleifen.

Kennt jemand einen geheim Tipp oder soll ich wieder alt bewert kaufen?

Danke euch für eure Hilfe schon mal.

Grüße

Dahlin

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Multimaster von Fein kann ich nur empfehlen.

Gruß
Dahlin

OP
OP
Noki0303

Noki0303

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
die firma ist aber e weng zu teuer, ich empfinde diese Marke als absolute Profimarke.

Schneitzel

Dauergriller
Fein Multimaster gibts jetzt auch bei Würth. Lizensiert, steht auch Fein drauf. Aber obs das billiger macht... :D

G

Gast-AD3PYW

Guest
Also wenn Du viel machen möchtest, kauf den von Fein.... arbeite damit bis Du fertig bist und verkauf ihn gebraucht wieder.... bekommst rund 80% dafür zurück, wenn er nicht zu alt ist und noch Garantie hat. Aber Du wirst ihn dann halt nimmer hergeben wollen :domina:

G

Gast-AD3PYW

Guest
Fein Multimaster gibts jetzt auch bei Würth. Lizensiert, steht auch Fein drauf. Aber obs das billiger macht... :D
Höhöhöööööö, kennst Du was von Würth wo günstiger als das Original ist? :hammer:

Aber einen großen Vorteil gibt es. Hat ein Gerät ne Reparatur fällig, dann wirfst das denen über die Theke und nimmst solange eins von denen mit.... zumindest als guter Kunde geht das problemlos.

Karashigoi

Veganer
5+ Jahre im GSV
:ks::ks:Fein Multimaster habe ich seit 10 Jahren, läuft wie eine Eins.
Habe vorher Bosch Deltaschleifer gehabt, ist überhaupt kein Vergleich.
Fein hat viel Zubehör und motormässig ist er so schnell nicht kaputt zukriegen. Ein robustes Gerät, welches lange dein Begleiter ist.
Der oszillierende Bewegungsablauf des FEIN MULTIMASTER ist nicht zu übertreffen.
Einfach mal anklicken. http://youtu.be/QIr7k1Ap-O
Wenn zu teuer, dann suche Dir den Vorgänger oder einen Gebrauchten.

Das ist kein: http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/1903_ks_1.gif

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja zum Multimaster

Ich habe auch seit Jahren einen Multimaster von Fein, den ich für die verschiedensten Arbeiten nutze. Ich kann aber nur eines sagen: Trotz des relativ hohen Anschaffungspreise, möchte ich dieses Werkzeug definitiv nicht mehr missen.

Oben Unten