• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche nach einem Mechanischen Grillmotor

Blutwurst

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde

Ich bin auf der Suche :-? nach einem „Mechanischen Grillmotor“, es wird ein solcher von einer französischen Firma hergestellt. Es wäre schön wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.

MFG
Blutwurst

Hallo Blutwurst,
willkommen in diesem Superforum.

Da fällt mir spontan erstmal der Esel als Kreisgänger ein, aber den meinst Du sicherlich nicht.

Hast Du noch ein paar andere Angaben, Federaufzug, Gewichte usw.

Erkläre doch mal kurz, weshalb der Motor mechanisch sein soll und was Du letztendlich grillen willst.

In dieser Rubrik geht es um Anregungen, die das Forum betreffen.

Ich verschieb das mal in die Kleinanzeigen.

Also das mit dem Esel oder den nichtsnutzigen Familienmitgliedern ist eine Alternative.
Der Hauptgrund weshalb ich so einen Mechanischen Grillmotor suche ist, das mein Veter der einGrill Enthusiast ist für seinen selbstgebauten Grill aus stolz einen Mech.Motor sich zu seinem Geb . wünscht. Die Angaben die ich über diesen Motor weiß sind, das er in Fr. gebaut wird (laut Prospekt das nicht mehr vorhanden ist) und das er sich so ca. 20-40 Min dreht. In irgend einer art u. Weise aufgezogen nehme ich an.

MFG

Blutwurst

Zurück
Oben Unten