• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche nach Shop

Palim Palim

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Monolith Classic zu zulegen. Ich würde mir aber gern vorher das Model (oder auch andere) anschauen und bin deshalb auf der Suche nach einem Shop, wo ich mir das ganze mal live begucken kann.
Ich scheine mich bei Suche im Internet ein bisschen blöd anzustellen, denn ich find einfach kein Laden. Könnte aber auch daran liegen, dass ich aus dem hohen Norden komme und hier in der Nähe einfach kein Laden ist der den Mono führt.

Vielleicht wisst ihr ja was uns könnt mir helfen?

MfG
 
Vielleicht wisst ihr ja was uns könnt mir helfen?
guckstdu.gif
https://www.glo24.de/Keramikgrill_1

Da kannst zur Not hinlaufen.
 

Anhänge

  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 281
Zurück
Oben Unten