Liebe Mitglieder,
vor einigen Jahren haben wir uns einen Napoleon (Rogue?) 425 angeschafft,
und Argo hat mit Begeisterung und immer sehr erfolgreich drauf gegrillt - wir hatten uns die Arbeit geteilt: ich bereite in der Küche vor, und er ist der Grillchef.
Kurz und gut: "Frauen gehören in die Küche, Männers an den Grill....)
Nun ist Argo nimmer da und mein Sohn und ich stehen da mit dem Teil, was mein Sohn AUF JEDEN FALL behalten will.
Da wir nicht wissen, wo Argo die Gebrauchsanleitung bzw. die Rechnung hat,
suche ich Experten, denen ich Löcher in den Bauch fragen darf.
Bitte helft uns!
1. Finde ich am Grill die genaue Bezeichnung des Modells und wo?
Mein Filius würde dann morgen rausgehen und danach suchen. Ich bin momentan nicht fähig, nach draußen zu gehen.
Er könnte dann auch im Netz suchen, ob er dort die entsprechende Gebrauchsanleitung findet - die haben wir ja nicht.
Grillzubehör haben wir jede Menge, und im Gefrierschrank auch genug Fleisch; ebenso eine eisige Kiste mit Grillgewürzen.
Es geht uns nur um die Nutzung des Grills.
(Ich wurde auch schon auf dem Straßenfestchen von den Anwohnern gelöchert: "Schulterzuck - frag* doch Arndt... ICH kann den nichtmal an- oder ausmachen.")
Über Hilfe würden mein Filius und ich uns sehr freuen!
Und ich bin mir sicher: hier werden wir geholfen!
Im Voraus ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen von Mary und Filius.
vor einigen Jahren haben wir uns einen Napoleon (Rogue?) 425 angeschafft,
und Argo hat mit Begeisterung und immer sehr erfolgreich drauf gegrillt - wir hatten uns die Arbeit geteilt: ich bereite in der Küche vor, und er ist der Grillchef.
Kurz und gut: "Frauen gehören in die Küche, Männers an den Grill....)

Nun ist Argo nimmer da und mein Sohn und ich stehen da mit dem Teil, was mein Sohn AUF JEDEN FALL behalten will.
Da wir nicht wissen, wo Argo die Gebrauchsanleitung bzw. die Rechnung hat,
suche ich Experten, denen ich Löcher in den Bauch fragen darf.
Bitte helft uns!

1. Finde ich am Grill die genaue Bezeichnung des Modells und wo?
Mein Filius würde dann morgen rausgehen und danach suchen. Ich bin momentan nicht fähig, nach draußen zu gehen.
Er könnte dann auch im Netz suchen, ob er dort die entsprechende Gebrauchsanleitung findet - die haben wir ja nicht.
Grillzubehör haben wir jede Menge, und im Gefrierschrank auch genug Fleisch; ebenso eine eisige Kiste mit Grillgewürzen.
Es geht uns nur um die Nutzung des Grills.
(Ich wurde auch schon auf dem Straßenfestchen von den Anwohnern gelöchert: "Schulterzuck - frag* doch Arndt... ICH kann den nichtmal an- oder ausmachen.")
Über Hilfe würden mein Filius und ich uns sehr freuen!
Und ich bin mir sicher: hier werden wir geholfen!
Im Voraus ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen von Mary und Filius.