• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Napoleon-Kenner, die mir Fragen beantworten können oder helfen

marcu

Plaudertasche
Liebe Mitglieder,
vor einigen Jahren haben wir uns einen Napoleon (Rogue?) 425 angeschafft,
und Argo hat mit Begeisterung und immer sehr erfolgreich drauf gegrillt - wir hatten uns die Arbeit geteilt: ich bereite in der Küche vor, und er ist der Grillchef.
Kurz und gut: "Frauen gehören in die Küche, Männers an den Grill....) :pfeif:

Nun ist Argo nimmer da und mein Sohn und ich stehen da mit dem Teil, was mein Sohn AUF JEDEN FALL behalten will.
Da wir nicht wissen, wo Argo die Gebrauchsanleitung bzw. die Rechnung hat,
suche ich Experten, denen ich Löcher in den Bauch fragen darf.
Bitte helft uns! :pfeif:

1. Finde ich am Grill die genaue Bezeichnung des Modells und wo?
Mein Filius würde dann morgen rausgehen und danach suchen. Ich bin momentan nicht fähig, nach draußen zu gehen.
Er könnte dann auch im Netz suchen, ob er dort die entsprechende Gebrauchsanleitung findet - die haben wir ja nicht.
Grillzubehör haben wir jede Menge, und im Gefrierschrank auch genug Fleisch; ebenso eine eisige Kiste mit Grillgewürzen.
Es geht uns nur um die Nutzung des Grills.
(Ich wurde auch schon auf dem Straßenfestchen von den Anwohnern gelöchert: "Schulterzuck - frag* doch Arndt... ICH kann den nichtmal an- oder ausmachen.")
Über Hilfe würden mein Filius und ich uns sehr freuen!
Und ich bin mir sicher: hier werden wir geholfen!
Im Voraus ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen von Mary und Filius.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hey Mary,
schaut mal im Innenbereich des Unterschranks nach.
Da sollte ein Aufkleber mit dem Typ und der Seriennummer sein.

Bleibt stark :-) Tom
 
OP
OP
marcu

marcu

Plaudertasche
Vielen Dank, Tom - wenn morgen Pascal kommt, wird er das machen!
Und dann werden wir bestimmt auch eine genaue Nummer finden.
DAS hilft schonmal sehr weiter! :sun:
:rolleyes: Ich bin einfach ein Technik-Idi.... und mein Sohn hat selbst noch nie gegrillt.
Der wird sich morgen freuen, wenn er die ersten Infos kriegt.
Zugeschaut und verspeist hat er gern - aber selbst gegrillt noch nie.
 
OP
OP
marcu

marcu

Plaudertasche
Dankeschön - Filius wird morgen mal suchen.
 

Thomaes

Metzger
5+ Jahre im GSV
Stell doch einfach mal ein Bild hier rein und dann wird es doch sicher einfach sein an der Bedieneinheit zu sehen um welchen Grill es sich handelt.
 
OP
OP
marcu

marcu

Plaudertasche
Da muss ich warten, bis mein Sohn kommt. Bilder hat immer nur Argo reingestellt.
 
OP
OP
marcu

marcu

Plaudertasche
Jetzt ist er da, aber er hat viel zu tun (Sommerreifen aufziehen, Rasenmäher zur Überprüfung zum Nachbarn bringen, sich wegen einer Pflegekraft für mich erkundigen, Essen holen - ich weiß echt nicht, ob er es heute noch schafft, -gut, dass ich ihn habe!
 
OP
OP
marcu

marcu

Plaudertasche
Rasenmäher funktionockelt schon mal wieder; das lag wohl an der Schnur.
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Also falls es ein 425er ist:
 

Anhänge

  • Rogue-SE-425-series-manual-cE-June2019.pdf
    9,3 MB · Aufrufe: 3
OP
OP
marcu

marcu

Plaudertasche
Ihr seid eine Wucht in Tüten, wie man im Sauerland sagt!!!!!
Ich weiß schon, warum ich dieses Forum so schätze!!!!
Leider kann ich derzeit nur wenig schreiben, da ich einen Arm gebrochen habe,Ich bin 10-Finger-System gewohnt und damit auch sehr flott, muss aber momentan das Adler-such-system nutzen.
Ein Glück. dass ich meinen lieben Sohn habe!!!!!!!!
 

T el Z

Grillkaiser
Ihr seid eine Wucht in Tüten, wie man im Sauerland sagt!!!!!
Ich weiß schon, warum ich dieses Forum so schätze!!!!
Leider kann ich derzeit nur wenig schreiben, da ich einen Arm gebrochen habe,Ich bin 10-Finger-System gewohnt und damit auch sehr flott, muss aber momentan das Adler-such-system nutzen.
Ein Glück. dass ich meinen lieben Sohn habe!!!!!!!!
Was machst du denn für Sachen?
Ich wünsche dir eine gute Besserung und vor allem eine schnelle Heilung.🌻

Halt die Ohren steif
 
Oben Unten