• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche nen ramster ofen

Ich würd mich mal vorstellen und nicht gleich mit sowas hier reinplatzen....wirkt latent unverschämt...ist n Forum hier und kein Ramschmarkt.
Ich würds an Deiner Stelle mal bei Quoka oder ebaykleinanzeigen probieren...schalte Dein Inserat doch mal da!!!!

:bash:
 
Ich würd mich mal vorstellen und nicht gleich mit sowas hier reinplatzen....wirkt latent unverschämt...ist n Forum hier und kein Ramschmarkt.
Ich würds an Deiner Stelle mal bei Quoka oder ebaykleinanzeigen probieren...schalte Dein Inserat doch mal da!!!!

:bash:

Hallo, hat dich jemand zum Türsteher befördert? Geh was grillen und pöbel die Leute nicht an ...

Gruß, Hermann
 
Frag doch mal bei Backwahn(Ramster) nach.
evtl hat er ja ein ausstellungsstück.
Die neuen sind doch aber auch nicht so teuer.

Und lass dich nich verärgern es gibt immer welche die mozen :blah:
 
Ich würd mich mal vorstellen und nicht gleich mit sowas hier reinplatzen....wirkt latent unverschämt...ist n Forum hier und kein Ramschmarkt.
Ich würds an Deiner Stelle mal bei Quoka oder ebaykleinanzeigen probieren...schalte Dein Inserat doch mal da!!!!

:bash:

@Studioweber
Wie das hier angekommen ist, hast du weiter oben ja schon lesen können.
Nimm dir bitte ein Beispiel an dem was du da inhaltlich losgelassen hast ... vielleicht ist hierbei auch ein Spiegel hilfreich!

BTT:

Hier einen gebrauchten Ramster zu bekommen wird schwierig, weil die in der Regel nicht mehr hergegeben werden.

Setze dich doch einfach mal mit dem Kollegen Backwahn in Verbindung - vielleicht hat der ja was rumstehen oder macht dir ein gutes Angebot für einen neuen Ofen.

:prost:
 
Wenn ich mich im Ton vergriffen hab tuts mir natürlich leid...waren doch etwas harte Worte!!!
:worthy:
 
Hallo Enni,

schliesse mich Taigawutz an. Scheue dich nicht und ruf einfach mal bei Backwahn an.
 
Kannst dir wahrsch. leider sparen...hab selber vor 2 Wochen angefragt.
Aber die Investition in nen Neuen lohnt sich in jedem Falle :thumb1:


:anstoßen:
 
:hammer:

Eins der Probleme, die Produkte von hoher, handwerklicher Qualität auszeichnen : sie sind nicht gebraucht zu bekommen, weil die Benutzer sie nicht wieder hergeben wollen...

Aber die Öfen kann man ja auch leihen... :hmm:
 
Qualität kostet und den Preis zahl ich sehr gerne.
So ne Qualität wie bei Thomas bekommst sonst nirgends und der Service dazu. ....unbezahlbar!!!

:anstoßen:
 
sorry

sorry leute.
wollte nicht so unverschämt wirken.
also.. ich bin der neue hier im forum.
ich heiße enrico und wohne im schönen Bayern.
ich koche, backe und mixe gern gute Cocktails.
ich bin durch die suche nach einem HBO auf euer forum gestoßen und finde es super.
viele themen bei denen ich meine Erfahrungen mit euch teilen kann und wo ich noch einiges lernen kann.

mfg

euer enni
 
Zurück
Oben Unten