• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche neue Brotschneidemaschine

Hallo, da wir unser Brot immer selbst schneiden und wir bis dato einen Allesschneider aus Kunststoff der Firma Siemens haben, welche sich mechanisch langsam verabschiedet, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Bei dem aktuellen ist der Schlitten vom Gehäuse gebrochen und beim schneiden rutscht die Dickeneinstellung immer nach, sodass sich die Dicke des Schnittgutes ständig verändert. Da ich recht dünne Brotscheiben schneide ist es mir recht wichtig das die Einstellungen gut machbar sind und dann auch so bleiben...

Hauptsächlich schneide ich damit gekauftes Brot und sehr selten Salami....

In den Empfehlungen lese ich immer was von der Firma Ritter!? Kenne diese nicht, schwöre sonst immer auf Bosch/Siemens...

Habt ihr eine Empfehlung. Preislich sollte es jedoch nicht extrem nach oben ausfallen....


Mfg Ronny
 
Ritter produziert in Deutschland und ist auf diese Maschinen spezialisiert.

Wir haben eine ritter und sind sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten