• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche neuen Gas-Grill unter 1.000€

Andybe88

Militanter Veganer
Moin, ich bin auf der Suche nach einem 2ten Gasgrill der nicht mehr kosten sollte als 1.000€.
Ich habe mir bis jetzt einen Genesis II 310 angeschaut, finde den auch ganz gut aber ich bin mir einfach noch nicht sicher. Gibt es den von Napoleon einen im ähnlichen Preisrahmen, den ihr mir empfelen könnt? Ich kenne mich bei Napoleon und Co. überhaupt nicht aus....
 
Das wären bei Napoleon der Rogue 1 bzw. 2 aber wenn du die 1.000€ in Bar nimmst und damit kräftig wedelst bekommst du auch einen Rogue 3 :P Von Broil King kannst du dir noch den Signet 320 angucken.
 
gibt doch den Rogue 3 bei Santos (in der Limited Edition mit Haube) für 1149€ abzüglich GSV-Rabatt kommt man auf 999,63 € =)

Wenn man eh einen Summit E 670 hat, so würde mir vermutlich auch der kleine Rogue 3 (365) reichen
 
OK, Danke dafür schon mal. Hat der Rogue eine Sizzlezone?
 
hey, hab mich grade informiert, ich denke den Rogue R425-3 wirds werden. Danke für die Tipps :-)
 
Kurze Zwischenfrage: Gibts von Napoleon auch gerade Roste? Mit diesen Wave-Rosten kann ich mich partout nicht anfreunden :burn:
 
Zurück
Oben Unten