• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche neuen Kugengrill ...

Du baust ja lieber selber...
 
Du baust ja lieber selber.
Ich entwickle das nur... Fürs bauen brauche ich Hilfe. Gestern kam das per Post.
IMG_20180821_204119.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180821_204119.jpg
    IMG_20180821_204119.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 138
Die Dinger sind bei meinen Kugeln komischerweise noch total intakt.

Trotz ausgiebiger SNS Sessions... falls die doch mal den Geist aufgeben, weiß ich,
bei wem ich mich melden muss...

;-)
 
Test Signatur ergänzt für @Jeverschluck
Danke dir,
so etwas in der Art hatte ich vermutet...

Abgesehen davon muss ich selbst zugeben, dass ich durch den Nappiecht bequem geworden bin. Dabei war es immer schon ein Vergnügen, den AZK zu bestücken und hochzuheizen...
Muss das zunehmende Alter sein.. :D
 
Zurück
Oben Unten