• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche neuen Metzger im Kreis Wesel und Umgebung

mateba

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks :)

Ich suche einen neuen Metzger in meiner Umgebung.

Die Qualität und das Angebot meines jetzigen lässt immer mehr nach :bash:

Hat da jemand eine gute Adresse für mich?

Danke und lieben Gruß :)

Hi,
was hältst du vom Fleischmarkt Wesel?
Am Schornacker 46 46485 Wesel?

Ich hab keine Erfahrungswerte, aber die Adresse wurde hier schon mal genannt.

Gruß Andreas

Edit sagt, dass es auch auf diversen Wochenmärkten in der Umgebung gutes Fleischangebot gibt.

Wühl dich mal durch die SuFu, hab da schon diverses gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metzgerei Olyschläger in Alpen bzw. Issum. Die haben auch eine Homepage, die gibt jedoch nicht sooo viel her: http://www.fleischerei-olyschlaeger.de/

Frag direkt den Chef, Peter Olyschläger. Der hat Horizont und interessiert sich für Sonderwünsche.

Zum Glück habe ich einen sehr guten Metzger in unmittelbarer Nähe. Aus Bequemlichkeit (und weil meine Frau bei Grillen häufig auf Putenwurst besteht) bestelle ich mittlerweile aber auch ziemlich oft einfach im Internet. Zu empfehlen wäre da definitiv der Putenshop. Die Qualität war bisher immer absolut einwandfrei und die Lieferung erfolgt bereits einen Tag nach der Bestellung. Gekühlt versteht sich. Aber wie gesagt, leider gibt es dort ausschließlich Putenprodukte...

Empfehle die Fleischerei Rockhoff an der alten Heerstraße in Dinslaken. Die schlachten selbst und kaufen direkt beim Bauern in der Umgebung. Der Inhaber ist Innungsmeister bei der Kreishandwerkerschaft.

Zurück
Oben Unten