Servus Leute,
da wir ja ein Essensforum sind, und man zum Essen ab und zu Besteck benötigt, frage ich einfach mal die Schwarmintelligenz.
Meine Frau und ich möchten gerne ein neues Besteckset. Das alte ist ein Justinus (damals Angebot bei der ersten gemeinsamen Wohnung).
Eigentlich wollten wir gerne was "eckiges" und mit schweren Messern, die nicht spitz zulaufen.
Nachdem wir heut mal im Möbelhaus uns umgesehen haben, fanden wir nur eins, das uns halbwegs gefallen hat.
Das war von WMF und hatte nen sportlichen Preis von 600 Euro
.
Nun gut, dann mal Internet rumgeguckt und da sticht mir ja was ins Auge:
Besteck kann ja auch farbig sein!
Was mir sehr gut gefallen hat, war dieses:
Nr. 1
oder
Nr. 2
Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungen/Wissen.
Wir spülen das Besteck nie per Hand, nur Geschirrspüler, gibts nen schwarzes Besteck, dass das überlebt?
Wie haltbar ist sowas? Ist das beschichtet? Irgendwie chemisch bearbeitet?Kratzer?Rost?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
da wir ja ein Essensforum sind, und man zum Essen ab und zu Besteck benötigt, frage ich einfach mal die Schwarmintelligenz.
Meine Frau und ich möchten gerne ein neues Besteckset. Das alte ist ein Justinus (damals Angebot bei der ersten gemeinsamen Wohnung).
Eigentlich wollten wir gerne was "eckiges" und mit schweren Messern, die nicht spitz zulaufen.
Nachdem wir heut mal im Möbelhaus uns umgesehen haben, fanden wir nur eins, das uns halbwegs gefallen hat.
Das war von WMF und hatte nen sportlichen Preis von 600 Euro
.Nun gut, dann mal Internet rumgeguckt und da sticht mir ja was ins Auge:
Besteck kann ja auch farbig sein!
Was mir sehr gut gefallen hat, war dieses:
Nr. 1
oder
Nr. 2
Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungen/Wissen.
Wir spülen das Besteck nie per Hand, nur Geschirrspüler, gibts nen schwarzes Besteck, dass das überlebt?
Wie haltbar ist sowas? Ist das beschichtet? Irgendwie chemisch bearbeitet?Kratzer?Rost?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!