• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Nintendo Wii / Fein Multimaster

Grillfranke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitgriller,

falls jemand eine Nintendo Wii loshaben möchte, so würde ich mich über Angebote freuen.

Meine Preisvorstellung liegt bei max 100€ !


Auch suche ich einen Fein Multimaster. Es wurde schonmal einer Angeboten, leider war ich zu spät drann.

Auch hier gilt, wer einen "loswerden" möchte Bitte Angebot per PM.
Hier bin ich bereit, je nach Modell und Ausstattung, bis zu 200€ zu investieren.

So, dann hoffe ich mal, das ich etwas Glück habe :)

Viele liebe Grüße,

Grillfranke :kugel:
 
Zurück
Oben Unten