• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Outdoorchef Charcoal 480 Ersatzteil

grillfan08

Militanter Veganer
Hallo,

ich suche die Saftschale für den obenen genannten Grill bzw. die Schale,die das Fett auffängt.

Outdoorchef selbst konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die haben mir nur gesagt, ich solle mich an einen Händler wenden.

Vielleicht ist hier ja jemand Händler oder hat einen kaputten Grill an dem dieses Teil noch vorhanden ist.
Über einen Tipp wo ich das Teil sonst bestellen könnte wäre ich auch dankbar.

Angebote bitte per PN oder hier im Thread.

Danke
 
Schreib doch mal Stocki han, der ist offizieller Händler, da sollte das kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten