• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Petromax

Guten Morgen,

danke an alle PN bezüglich der Maxe. Aber wer zuerst kommt malt zuerst, deshalb werde ich zuerst Homer2.0 mit Bildern und Infos versorgen. Falls er es sich anderst überlegt kommen die nächsten zum Zug.
:tisch:
 
Gibts zum Beispiel als gebraucht bei starklichttechnik.de.
Kannst dir natürlich auch eine aus eBay angeln, aber vom Händler sind sie geprüft und leuchtbereit.
Frage ist, ob du basteln willst oder leuchten :D
 
Auch wenn der Beitrag schon sehr alt ist, falls noch einer Petromaxe sucht, bei der VEBEG werden auf der Auktionsplattform zwei Petromaxe der schweizer Armee in Kiste versteigert in einem guten Zustand, zumindest sieht es so aus. Läuft noch 1 Tag und 9 Stunden. :bbq:
 
Bei der Vebeg kommt aber noch die Mehrwertsteuer drauf und die Ware ist von ungeprüfter und zweifelhafter Qualität.
Lieber mal bei mir auf der Seite Stöbern, hab auch immer geprüfte funktionsfähige gebrauchte Petromax-Lampen im Angebot.

@Homer
da hättest sogar vorbeikommen können :)
 
Zurück
Oben Unten