• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

suche pfanne, klingt komisch, ist aber so

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
:hammer:

hi alle zusamm,

so bescheuert wie der titel auch klingt.
ich suche eine guss pfanne für mehr ;-) .
nach dem ich gestern meine geschenkte stahlpfanne eingebrannt und ausprobiert hab :-)

ich hatte glaube eine eckige lodge gesehen, die aber keinen glatten boden ,
sondern unten so wubel hatte.
kann jedoch mit google und auf diversen seiten nix finden.

lieg ich da falsch, habe ich mich vertan?
meine frau wird mich töten :-) aber die stahlpfanne hab ich geschenkt bekomm von ihrer mutter, nur weil sie damit nicht klar kam, ich würde sagen selbst schuld wenn man sie jedes mal abwäscht und sogar in die spülmaschine packt :hammer:
hatte sie sie selbst angeblich teuer gekauft , wiel sie doch so gut sei
 

bastiane

Vegetarier
mit der Pfanne bekommst Du aber ein tolles Branding hin (ausserhalb des grill's). Ich habe auch so eine, ne günstige von IKEA ........ ich gebe die nicht mehr her.
 
OP
OP
Gott

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
frohe ostern!

alles fresser - eins von beiden wird es sein....:helm:
:hammer:
frank hats verstanden, ich war auf der suche nach einer pfanne die ich aber nicht wieder finden konnte.


frank danke!!!! .... genau die wars.
hab garantiert eine stunde gesucht, auch in verschiedensten shops etc:motz:


bastiane ... das war mit mein ziel:essen!:

schön ostersonntag euch noch :anstoßen:
 
OP
OP
Gott

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
hi,

so 2 pfannen bestellt :helm:
 
Oben Unten