• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Pfeffer für meine Mühle...

Snapshots

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, ich habe zum Geburtstag eine schöne große Pfeffermüle bekommen um damit meine Steaks usw zu würzen (klar auch bisschen Show dabei :D ) nun bin ich auf der Suche nach eine Pfeffermischung die nicht aus der Standard Bunter Pfeffer ist wie im Moment...

Habe gesehen das es von Ankerkraut die 9 Pfeffer symphonie gibt oder auch den Jack Steakpfeffer...

gibt sicher noch viele mehr. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen damit ich am WE auf mein Tomahawk Steak was feines drauf machen kann...

Danke

Gruß

Markus
 
Hallo,

ich habe Mühlen für weißen Pfeffer,
Tellicherry, Kampot und LangPfeffer.

GrillGruß
 
ich bestelle immer die Pfeffermischung beim Ralf von royale-spicy ohne die roten Beeren. Auf Empfehlung von Ralf, weil diese roten Beeren nicht so gut für das Mahlwerk sind.
 
Malabar Pfeffer von denen hier
 
Zurück
Oben Unten