• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Pizzastein 20 cm <ERLEDIGT>

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für mein BGE Mini bin ich auf der Suche nach nem Pizzastein aus Cordierit oder Schamott mit 20 cm Durchmesser.
Kann aber kleider keinen sooo kleinen finden.

Kann mir jemand event weiterhelfen?!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt....
 
hey!

lass andere doch an deinem glück teilhaben und sag wenigstens WO du fündig geworden bist.

vielleicht sucht wer anderes das irgendwann auch mal und ist dann immer noch nicht schlauer. ;)
 
Mir wurde von privat ein Pizzastein fürs BGE Mini angeboten und zappzerapp morgen geht er auf Reise .

:prost:
 
Zurück
Oben Unten