• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Pökelfass aus Steinzeug 50l

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

Ich suche ein Pökelfass wie dieses: http://amazon.de/Original-P%C3%B6kelfass-50-0-Liter-Steinzeug/dp/B006UCFV8I

Vielleicht hat ja jemand eines rumstehen....

Könnte es auch Abholen in den Bereichen Rosenheim, München, Traunstein, BGL und Lindau Umgebung.(Alles was auf dem Weg der A96 liegt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht bei mir in der Garage. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist :driver:kannst ja einmal vorbeischauen. Ich hätte sogar einen Crafter für den Transport :-D:-D:-D
 
Zurück
Oben Unten