• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE: Potato Cream / Kartoffel Sauce als Pizza Topping

VinceNaples

Militanter Veganer
Liebe Pizza-Gemeinde,

ich bin hier im Forum mal über eine Pizza gestolpert, die mit einer Kartoffelsauce serviert wurde. Keine gekochten und dann gepressten Kartoffel, sondern schon eine Sauce/Creme.
Leider finde ich den Post nicht mehr und die Suchfunktion macht es diesmal auch nicht leichter.
Habt Ihr ein Tipp?

Als ein großer Fan von Kartoffeln als Topping, bin ich die Tage über eine Sizillianische Variante mit eben dieser Sauce gestoßen.
Aber auch da ist die Recherche vorerst ins leere – ich bin gespantn ob jemand mir helfen kann!

Vorab ein großes Danke,
bestens
V

https://www.instagram.com/p/CGS9fhyBZSo/?utm_source=ig_web_copy_link
 
Fand nur das hier.... Sonst gibt es bei chefkoch eine Kartoffelsosse....

Experimentiere doch mal und teile deine Ergebnisse.... Wo ich gerade am "Kopfkochen" bin - Susländer Bacon rein (vorher ausgelassen), Rosmarin, ein wenig Thymian, Zwiebeln.... Pürieren und mit Milch/Sahne verfeinern....

:)
 
Zurück
Oben Unten