• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Räucherofen (Edelstahl, isoliert, elektrisch)

Kormin

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Räucherofen. Es sollen vor allem Fische geräuchert werden, aber ab und zu auch mal Fleisch. Meine Anforderungen lauten wie folgt:
  • Aus Edelstahl gebaut, damit er nicht rostet
  • doppelwandig/isoliert, damit er auch im Winter genutzt werden kann
  • betrieben mit einem elektrischen Heizelement
  • sollte hoch genug sein um Forellen hängend zu räuchern (also vielleicht Gesamthöhe um die 100cm?)
Da der Räucherschrank nicht jeden Tag benutzt werden soll, will ich nicht allzu viel ausgeben, meine Grenze wäre ca. 500 Euro. Ich habe mich im Internet umgeschaut und in der Preisklasse nur ein Gerät von Smoki gefunden, dass meine Anforderungen erfüllt. Bei kleinanzeigen habe ich in meiner Nähe leider keine gute gebrauchte Geräte gefunden. Spricht irgendetwas gegen einen Räucherschrank von Smoki, oder gibt es Alternativen? Vielen Dank schonmal.

Borniak erfüllt alle Deine Anforderungen, liegt allerdings preislich deutlich über 500 EUR. Infos hier oder oder auch bei @Wombads.

Da bin ich raus, da muss er er das dreifache drauflegen.
Früher oder später kommt jeder zum Borniak

Kaiser könnte auch was in deiner Preisklasse haben

Zurück
Oben Unten