• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Reszept für 1. Spanferkel auf Weber Genesis II E310

Saint3010

Militanter Veganer
Hallihallo,


ich habe mir ein 8kg Milchferkel bestellt, welches diese Woche geliefert wird und dann gegrillt. Länge sind ca 60cm.


Grillgerät ist ein Gasgrill Weber Genesis II E310. Mit einem Weber Grillspiess.


Jetzt meine Frage, wie würze ich das Milchferkel und bereite es zu? Hat irgendjemand hier ein Gutes Rezept? Wie schaut es aus mit dem Einschneiden der Haut?


Über zahlreiche Tips wäre ich sehr, sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten