• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept Blätterteigspieße mit Bacon?

Loki2

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich suche mir hier jetzt schon einen Wolf. ich habe vor einiger Zeit hier ein Rezept für Blätterteigspieße gefunden. ich glaube das war mit Bacon. Ich habe leider keinen Bookmark gesetzt und jetzt kann ich das ums verrecken nicht wieder finden :(
Ich habe zwar diverse andere Rezepte mit Blätterteig gefunden aber eben nicht das was ich suche. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß trotz mangelhafter Beschreibung welches ich meine... Das haben auch ganz viele nachgebaut... ok keine Überraschung... :-/

Ich hoffe jemand von euch hat den richtigen Link

Vielen Dank und schönes Wochenende.

Gruß und so,
Loki2
 
Danke für den Versuch aber so einfach ist es leider doch nicht. Das Rezept hatte ich auch gefunden. Das Rezept welches ich suche war ein Beitrag von einem Mitglied... Es war nicht in der Rezeptdatenbank...
 
Und wir haben einen GEWINNER!!! Geilomat!! Ich habe nach allem möglichen mit Blätterteig gesucht... Dabei war es Pizzateig... Viele herzlichen Dank!!!!:thumb1: :thumb1::thumb1:
 
Aber mit Blätterteig kommen die auch gut :thumb1:
Gruß
Tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten