Vor Jahren gab es in meiner damaligen Stammkneipe
ein klasse Gericht.
Dabei wurde ein Nackensteak in der Pfanne gebraten
und darüber kam dann eine daumendicke Schicht
Zwiebel-Chilli-Paprika-Chuttney.
manmanman ... das Zeug war schwarf wie Hölle
Leider hab ich aber kein Rezept des Chuttneys und den
Besitzer möchte ich nicht fragen (der hat mich mal an
die Luft gesetzt der Sack)
Also dann, kennt jemand sowas in der Art - habt ihr
Rezepte ?
Würd mich freuen
ein klasse Gericht.
Dabei wurde ein Nackensteak in der Pfanne gebraten
und darüber kam dann eine daumendicke Schicht
Zwiebel-Chilli-Paprika-Chuttney.
manmanman ... das Zeug war schwarf wie Hölle
Leider hab ich aber kein Rezept des Chuttneys und den
Besitzer möchte ich nicht fragen (der hat mich mal an
die Luft gesetzt der Sack)
Also dann, kennt jemand sowas in der Art - habt ihr
Rezepte ?
Würd mich freuen

Rezepte gefunden: