• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept für gebrühte Bratwurst

Chefkoch91

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin aus dem Weserbergland,
Ich habe mir einen kleinen Fleischwolf zugelegt und habe nun vor als erstes eine abgebrühte Bratwurst zu machen. Dafür suche ich noch ein Rezept, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mfg
 
Thüringer Basis auf ein Kilo


2 Eier

100 ml Milch

15 g Salz

6 g Pfeffer

75 g Zwiebeln

5 g Majoran

60 g Petersilie

10 g Knoblaucch


Mit Kümmel

2 g gemahlener Kümmel

Mit Käse

250 g Edamer

je nach dem in was für einen Darm du abfüllst, entscheidet sich die Brühzeit. Als Standartwert 1 min pro mm Durchmesser d.h. bei einem Kaliber 22/24 wird 22 min gebrüht bei 70°C
 
Zurück
Oben Unten