• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept für Grillpralinen

Diedäää

Vegetarier
Wer kann mir helfen? Ich suche Rezepte für Grillpralinen.
Ich hab das (die) schon mal gelesen, finde aber nichts konkretes darüber.
Möchte für meinem Sohn zum Abi-Abschluß Ribs nach Admin und ev. gegrilltes Eis oder Grillpralinen machen.
Für Hilfe wäre ich dankbar
(mein Dank wird euch ewig hinterher schleichen :D :D :D )
 
:patsch: sehr hilfreich und hochnäsig Bullrich


@ Diedäää

Grillpralinen in Kurzform vom Sicherheitsmessias:

Yufka-Teig vom Türken holen, kurz wässern, ein Mars Celebration-Stück im Teig einrollen (mit dem breiten Ende des Teigstreifens, der 1/16 eines Vollkreises groß ist, anfangen), kurz einölen, fertig. Wenn es dann soweit ist, ein Griddle oder eine Gußeisenbratpfanne über die Glut stellen und die Pralinen mit etwas Fett ausbacken. Du kannst die Teile auch direkt auf dem Grillrost zubereiten, aber dann sind sie nicht ganz so gut wie aus der Pfanne bzw. dem Griddle.
Es funktioniert nur mit Yufka-Teig, nicht mit Reisteig etc.



Gruß vom BBQ and Grillmaster :prost:
 
@ BBQ and Grillmaster
Danke für die direkte Antwort, aber Bullys Tip hat mir auch schon ein wenig weiter geholfen.


Also nochmals Danke für eure Hilfe :prost:
 
Zurück
Oben Unten