duesentrieb
Militanter Veganer
Hallo liebe Grillprofis.
Ich habe vor einiger Zeit ein Rezept in der "Hörzu" gelesen, bei dem ein Stück Rinderlende oder Rumpsteak mit Kräutern in ein paar lagen Alufolie in der Glut am Lagerfeuer "gegrillt" wurde.
Nun finde ich dieses Rezept nicht mehr. Kennt das jemand - wie geht das ganau?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Daniel
Ich habe vor einiger Zeit ein Rezept in der "Hörzu" gelesen, bei dem ein Stück Rinderlende oder Rumpsteak mit Kräutern in ein paar lagen Alufolie in der Glut am Lagerfeuer "gegrillt" wurde.
Nun finde ich dieses Rezept nicht mehr. Kennt das jemand - wie geht das ganau?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Daniel
