• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept Garzeit 4h aufm smoker

Rookie1985

Putenfleischesser
Naja der Titel sagt's ja . Ich Brauch mal eure Hilfe. Meine Eltern kommen Samstag zu Besuch und ich bin ein wenig ratlos.

Ich dacht ab einen braten o.ä. Denke aber das der noch fertig wird. Ich will meine Ellis mal mit was neuem flashen....

Habt ihr noch ne Idee?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Soll es vier Stunden dauern oder kann es auch weniger sein?

Und wenn du sie mit etwas Neuem flashen willst, was kennen sie denn bereits?

Gruß
Thorsten
 
Also meine erste Tat auf dem Smoker war ein 1kg Stueck Roastbeef. Siehe hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/servus-aus-der-westpfalz.153702/
Kurz in der Sidefire Box angegrillt und dann bei 130-145 Grad (laut Deckelthermometer. Also wahrscheinlich auf Rosthoehe knappe 110) fuer ziemlich genau 4,5 Stunden gargezogen. Noch ohne die KT zu messen, war aber doch noch schoen Medium.
Glueck, Zufall... keine Ahnung ;-) Aber hat allen geschmeckt
Mit nur 4 Stunden wirds wohl noch ein bisschen besser vom Garpunkt her
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, bei mir war es noch gerade medium. Hatte auch keine KT Messung.
Aber wenn er fuer die Family kocht, behaupte ich einfach mal, dass 52 Grad vom Frauenanteil imho als viel zu roh empfunden werden...
 
Naja der Titel sagt's ja . Ich Brauch mal eure Hilfe. Meine Eltern kommen Samstag zu Besuch und ich bin ein wenig ratlos.

Ich dacht ab einen braten o.ä. Denke aber das der noch fertig wird. Ich will meine Ellis mal mit was neuem flashen....

Habt ihr noch ne Idee?

-----------------------------------------------------

Spareribs gehen immer :prost: !
 
Soll es vier Stunden dauern oder kann es auch weniger sein?

Und wenn du sie mit etwas Neuem flashen willst, was kennen sie denn bereits?

Gruß
Thorsten

weniger währe sogar besser...

@ den Rest: Danke für die Infos... Kennen tun sie aus der Dose nich viel nur von meinem erzählungen nur weiß ich das sie BBC, PP oder Ribs nich so mögen... Und da fängt dann mein Problem an... Die Geschmäcker gehen eben bei uns in der Fam. ein wenig ausseinander... Nur meine GÖGA mag eig. alles... Bis auf Hamburger Brötchen ausm Supermarkt....:muh:
 
Mach einen Schweinenacken, der ist in 4 Std. auf 74 Grad, wenn du ihn mit Zimmertemp. auflegst.
Oder einen Schweinebauch am Stück.

:)
 
Dicke Rippe!
 
Servus

Ein Krustenbraten mit ner schönen Kruste kommt auch immer gut
oder mach ne Bacon Bomb.

Und nicht vergessen:bilder::bilder::bilder:
 
Zurück
Oben Unten