• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept / Gewürzmischung Schweinenacken vom Smoker

Neunzehn62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich suche ein Rezept für eine Gewürzmischung die gut auf einem Schweinenacken passt.

Soll am Samstag 2 bis 3 Schweinenacken Smoken und suche deshalb dafür eine passende Gewürzmischung die ich mir dann gerne selbst mischen würde!

Dann suche ich noch ein Lasur die zu dieser Gewürzmischung passt.

Der Nacken dient zur Überbrückung bis das PP aus der Schulter fertig ist.

Würde mich sehr über ein Rezept für eine Gewürzmischung und einer passenden Lasur freuen!

Natürlich geht auch ein komplettes Rezept ;-)

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.
 
Es gibt bestimmt 1.000000000 Rezepte im Netz, schonmal nach geschaut...
 
Moin, ich weiß ;-)
Aber ich suche 1 von den 1.000000000 Rezepten, und dachte mir frage doch einfach mal hier nach!
Und genauer Gesagt suche ich ja eine Gewürzmischung mit einer passenden Lasur.
 
genauer Gesagt suche ich ja eine Gewürzmischung mit einer passenden Lasur.

ja, ja...wer sucht die nicht? :D

Da diesbezüglich viele auf der Suche sind wirst du deren Erkenntnisse in dieser Community sowie im weiteren www auch finden.

Denn einzes dürfte klar sein, Geschmäcker sind arg verschieden...daher darf stark bezeifelt werden das du DIE optimalste Gewürzmischung & Glace ohne Eigenversuche findest.


Schonmal dran gedacht deinen eigenen Stil zu finden

.....genauso so muss das...:thumb2:..intuitives BBQ...ansonsten empfehle ich das Hobby zu wechseln....
 
Vllt hilft Dir ja der Rubrechner weiter bei Deiner Entscheidung was Du verwenden möchtest.
Ist eben Geschmacksache
 
Hallo,

.... einfach ein MD ?

Für den Einstieg schonmal in die Bibel geschaut ?

GrillGruß
 
Salz, Knoblauch, Kümmel
Wäre ein Klassiker

Ich würde den Nacken anders als die Schulter würzen.
Sonst wirds nur ein und der selbe Geschmack in anderer Form
 
Die Frage ähnelt irgendwie ...

"Hallo, brauche in 2 Wochen für 2 Wochen eine FeWo in 1. Reihe zum kinderfreundlichen Sandtrand mit: 3 SZ, Klima, eigenem Pool und jeweils einem sehr gut bewertetem Restaurant für jeden Tag im Umkreis von 1 km. Möglichst unter 500/Woche."

Sorry, aber ein guter Rub ist individuell verschieden ... und von pers. Erfahrungen abhängig. da sollte man sich rechtzeitig "quer-lesen" und mit eigenen Bedürfnissen abgleichen und experimentieren. DAS kann dir auch dieses Forum nicht "abnehmen".
 
Zurück
Oben Unten