• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept-Ideen für Vegetarier

kenobi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hi!

Am kommenden Wochenende möchte ich für ca. 30 Leute mein Geburtstags-BBQ starten, allerdings kommen auch 1-2 Vegetarier.

Nun fällt mir spontan außer z.B. gefüllten Champignons nicht viel Kompatibles ein. (möchte nicht so einfallslos sein und irgendwelchen Grillkäse oder Tofu-Happen kaufen)

Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen.

Gruß

Kenobi
 
Hallo Kenobi,
Gemüse: halbierte Zuchetti mit fein geschnittenem Knoblauch belegen,
ital. Kräuter drüber, salzen und ein paar Tropfen Olivenöl drauf. In
Jehova eingewickelt zuerst direkt, dann indirekt garen. ca 20 Min.

Maiskolben vom Grill geht auch.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Mir fällt da ein

Rosmarinkartoffeln
Feta-Päckchen
Gegrillte Gemüse (Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Zuchini ... mit Olivenöl, Knoblauch und italienischen Kräutern würzen)

-- Willi
 
Spiesschen? sowas in der Art:

6552_pict0033_1.jpg


Bei uns halt eher die Beilage. Oder Smokergemüse ala a_e_Richter?

Gruss Steffe
 
Du suchst ein Rezept fuer Vegetarier. Also Vegetarier mach ich immer nach BBC-Rezept :devil:


Spass beiseite. Weist du ob sie vielleicht Fisch essen oder Ei. Bei Ei kannst du eine halbe Paprika mit etwas Kaese fuellen (Gouda, Feta usw) und dann mit einem Ei obenauf grillen.
 
Also Vegetarier und Grillen ist für mich ein absolutes "NO GO"!
Entweder die bringen sich Ihr Zeug selbst mit, oder Sie sollen sich am Grünschnitt bei mir am Kompost vergreifen. So läuft das bei mir, abgesehen davon, ich kenn garkeinen Vegetarier, meine Bekannten leben alle Gesund mit Fleisch!
:tätschel: :mosh::mosh:
:essen::
:bdsm:
 
gefüllte aubergine kommt bei meinen vegetariern immer gut an.
 
Zurück
Oben Unten