• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept Reibekuchenteig gemischt mit Waffelteig

BikerToni

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin allerseits,

Letzte Woche war ich auf einem Grillevent, da gab es am Weberstand aus dem GBS Waffeleisen eine Mischung aus Reibekuchenteig gemischt mit Waffelteig. Belegt wurde das Ganze mit Schweinefiletstreifen und sonstigem.

Das war total lecker und ich würde das gerne ausprobieren.

- Wer hat mal Tipps zum Teig oder wer kennt das?
- wie bekomme ich das ohne dieses GBS Waffeleisen hin?
 
Normalerweise gibt es bei Weber doch Rezepte, oder Basti ?

@BaconAddict

Sowas würde mich auch interessieren und freuen.
 
Normalerweise gibt es bei Weber doch Rezepte, oder Basti ?

@BaconAddict

Sowas würde mich auch interessieren und freuen.

Servus Frank. Bei den aktuellen ist leider nichts in die Richtung dabei.

@BikerToni Welches Event war das denn? Evtl bekomm ich raus wer dort war, dann kann ich mal fragen.
 
Hallo BikerToni,

such mal in der Rezeptdatenbank nach Kartoffelwaffeln. Vielleicht kommen sie denen vom Grillevent nahe.

mfg
Christian
 
Zurück
Oben Unten