• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezept was ich 2010 schon mal gekocht habe

ThomasWehner

Militanter Veganer
hallo zusammen, nach 4 jahren ohne mitglied zu sein habe ich jetzt wieder mal die zeit lust und muße mich um kochen grillen smoken und backen zu kümmern. aber ich suche immer noch ein rezept von damals, kann mich aber nicht an den namen erinnern, wer kann mir helfen?

Wurde in einer PFANNE gemacht
hatte meine ich einen HOLLÄNDISCHEN namen (das gericht)
auf jeden Fall waren EIER im spiel
und KÄSE meine ich
alles wurde verrührt und im ofen gemacht? auf jeden fall ging die masse auf und wurde fest
es war glaube ich ein FRÜHSTÜCK

würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann

vg
thomas
 
Hört sich nach einem Käse-Pfannekuchen an
--> Kaaspannenkoek
 
mmh, nee...... ich weiss noch das milch glaube ich auch ne rolle spielte, und mehr????????? auf jeden fall alles verrühren, in die pfanne und in den ofen, das war verdammt lecker und 2010 irgendwie hier im forum in aller munde
 
Zurück
Oben Unten