• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezepte für Gussgrillplatte...

obobmaus

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
nachdem ich ja jetzt auch das Set von Barbecook habe, suche ich noch ein paar Ideen für die Gussgrillplatte. Ich dachte ich befeuere sie von unten direkt mit Holz und mach dann was leckeres obendrauf... nur was... Ich bitte um Ideen was ihr schon so gemacht habt!
Die kleine Pfanne aus dem Set hab ich gestern abend mit mediteranem Gemüse und Kräutern aus dem Garten eingeweiht, super geklappt!!

Im "neuen" DO hab ich Quark-Brötchen gebacken... auch lecker...
nur zur Platte fällt mir nichts gescheites ein!!

Bitte helft mir und schmeist mich mit Ideen voll!!:grin:
 
Danke schon mal

da werd ich doch gleich mal schauen!
 
Zurück
Oben Unten