• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezepte für Kassler im Brotteig ohne Gewölbe

Pebo222

Militanter Veganer
Hallo,

ich suche für Kassler im Brotteig Rezepte.

Habe kein Gewölbe und möchte es mal probieren, vielleicht kann mir jemand ein Rezept übermitteln oder Tipps geben.

Muss auf jedenfall gleich funktionieren da wir Gäste bekommen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Schönes Wochenende

Martin
 
Im BO mach ichs mir da einfach: Teig per Fertig-Brotbackmischung (Vollkorn) nach Anleitung machen, Kassler rein, nach Anleitung backen. Was für den HBO zu beachten ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Kleine Abwandlung noch: Kassler in 2x2cm dicke Streifen schneiden und daraus was eher brötchenmäßiges machen. Kürzere Backzeit, aber mehr Fleisch-Teig-Kontakt und damit mehr Teig mit Fleischsaft :cook:
 
Zurück
Oben Unten