Servus Leute,
ich war heute beim Münchner Schlachthof und habe bei einem Händler Krokodilfleisch (TK) mitgenommen. Die Suche in der Rezeptdatenbank hat leider keinen Treffer ergeben.
Den mitgenommen Strauß als Steak auf dem Gasi, die Spare Rips im Smoker, das Krokodil wie und mit was?
Habt Ihr schon mal Kobe-Rind (Wagu) gegrillt? Eher so wie Rinderfilet als Steak oder soll ich es eher roh lassen wie der Metzger empfahl?
Schönes Wochenende euch allen.
Wolpi
ich war heute beim Münchner Schlachthof und habe bei einem Händler Krokodilfleisch (TK) mitgenommen. Die Suche in der Rezeptdatenbank hat leider keinen Treffer ergeben.
Den mitgenommen Strauß als Steak auf dem Gasi, die Spare Rips im Smoker, das Krokodil wie und mit was?
Habt Ihr schon mal Kobe-Rind (Wagu) gegrillt? Eher so wie Rinderfilet als Steak oder soll ich es eher roh lassen wie der Metzger empfahl?
Schönes Wochenende euch allen.
Wolpi
