• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezepte für Krokodil und Kobe-Rind

Wolpertinger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,

ich war heute beim Münchner Schlachthof und habe bei einem Händler Krokodilfleisch (TK) mitgenommen. Die Suche in der Rezeptdatenbank hat leider keinen Treffer ergeben.
Den mitgenommen Strauß als Steak auf dem Gasi, die Spare Rips im Smoker, das Krokodil wie und mit was?
Habt Ihr schon mal Kobe-Rind (Wagu) gegrillt? Eher so wie Rinderfilet als Steak oder soll ich es eher roh lassen wie der Metzger empfahl?

Schönes Wochenende euch allen.

Wolpi
 
Ich hab Kobe schon als Carpaccio auf Risotto gegessen und gegrillt als Filetsteak! War beides geil! :prost:
 
Zurück
Oben Unten