• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rezepte für Mop, Spritzmarinaden und Rubs für Pulled Pork

Chefkoch91

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey ich suche Rezepte für Mop, Spritzmarinaden und Rubs für Pulled Pork. Da ich mir nun einen neuen Grill gekauft habe soll es als erstes Schweinenacken(Pulled Pork) geben. Nur ich bräuchte dafür noch ein Paar Rezepte, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Ich sage schon mal danke für alle die mir helfen.
 
Willkommen bei den Grill verrückten, ein wenig eigen Initiative kannst du bestimmt aufbringen, schau z.b in dem Grill Bereich oder Nutz die Suchfunktion, dann hast du für die nächsten Tage einiges zu lesen.

Gruß Manuel
 
habe nun einen Rub gefunden und eine Spritzmarinade

Spritzmarinade:
3/4 Tasse Apfelsaft
1/2 Tasse Traubensaft
1/2 Tasse Wasser
1/2 Tasse brauner Zucker
1/4 Tasse Salz
2 EL Worcestershire

Rub:
6 Esslöffel Paprika
3 Esslöffel Salz
3 Esslöffel Brauner Zucker
2 Esslöffel Cumin
2 Esslöffel frischer Knoblauch
1 Esslöffel Thymian
1 Esslöffel Pfeffer
1 Esslöffel Cayenne-Pfeffer
1 Esslöffel Selleriesalz
1 Esslöffel Senfpulver

Sind die Rezepte okay oder eher nicht?



Grillen wollte ich mit Profagus Grillies und mit minion ring Methode, ist das Okay?



Außerdem suche nun noch ein Rezept für einen guten Mop. Habt ihr evtl einen, mit dem ihr zufrieden seit, habe denn noch nicht einen guten gefunden.
 
Zurück
Oben Unten