• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Suche) Rezepte mit Rindfleisch, jedoch ohne Rindfleischgeschmack

ich sammle Austern, fange sie nicht (also doch husch husch weg saahhhnns..?) :P
;)
 
Käse-Lauch-Suppe mit Rinderhack, Frikadellen aus Rinderhack gewürzt mit Salz, Pfeffer, Thymian, Majoran, Rosmarin und Zwiebeln, Chili con Carne … also Gerichte mit Rinderhack, wo die sonstigen Zutaten den Rindfleischgeschmack minimieren.
 
Das mit dem Spritzen wird bereits durchgeführt, aber ich hätte gerne auch eine "andere" Lösung für das Problem.
B12 wird doch eigentlich gespritzt wenn die Aufnahme über dem Darm gestört ist oder gar nicht mehr geht. Sonst gibt es doch hierfür Tabletten. Das wäre ein Punkt, der hinterfragt werden sollte bevor hier die vielen Vorschläge kommen.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten