• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohr für Smoker-Eigenbau

508*6,3 L=1100mm Festpreis 200€

508*6,3 L=550mm Festpreis 100€

2x 508*6,3 L=100mm Festpreis 30€

(alle Längsnahtgeschweißt)


Zusätzlich dazu kann ich Kaminrohr 101,6*3,2mm in Wunschlänge bis ca. 5m

anbieten.

Gehrungsschnitte sind möglich. Preis pro Meter: 16€


Desweiteren Edelstahl 1.4301 6mm in max. 3m Stablängen. Preis pro

Meter:2,5€



Achse d25mm in Wunschlänge Preis pro Meter: 6€

2x Hülsen L=70mm als Radnabe gibts kostenlos dazu.
 
Alles klar aber sorry dann muss ich leider ablehnen ich weiß es mag der derzeitige Stahlpreis sein aber mir etwas zu teuer und auch zu weit ( falls Limburg stimmt )
Hatte eben noch mit ner Firma aus der umgebung Telefoniert und da war der m/preis bei 170 für ein rohr 608*6,3 selbst da musste ich ablehnen

Naja werd ich dann wohl lassen mit dem projekt

aber vielen Dank für das Angebot
 
Hallo!
Habe zwei Rohre je 20" .
Länge 1200 mm und 600 mm,6,3 mm in der Wandung!
Preis ist für beide ?..
Vielleicht mal ein Vorschlag machen, gerne auch PN.
Gruß Frank
 
Hallo zusammen,

dachte ich frage nochmal nach bezüglich der Rohre mit 600mm Durchmesser und ca 6er Wandung vieleicht gibt es mittlerweile jemand aus der Gegend der sowas hat
 
Hallo Hyglas,

kannst mal bei Artinger Stahlrohr GmbH & Co. KG, Daimlerstraße 15, 74389 Cleebronn anrufen und dort freundlich nachfragen.
Die haben immer mal wieder Rohre auch als Abschnitt zu verkaufen.
 
Soooo habe da mal angerufen und mich erkundigt der Preis liegt bei einem 610er Rohr bei 200€/m .......als Info falls es noch jemanden Interessiert
 
Das zuuuu teuer. War wahrscheinlich nahtlos gezogen??
 
Naja weiß nicht genau ob es zu teuer ist kenn die aktuellen Stahlpreise nicht ......aber sagen wir es mal so mir persönlich ist es aktuell zu teuer und wie es gezogen ist hab ich nach dem sie mir den Preis gesagt hat dann auch nicht mehr gefragt

Wie in einem anderen Tread schon geschrieben könnte ich mir aus 4mm stahl 2 Rohre ....1x 600er durchmesser und 1m lang und 1x 400er Durchmesser und 50cm lang Walzen lassen für 180 € aber leider ist das Maximum was er Walzen kann nur 4mm
 
Zurück
Oben Unten