• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Rohr für Smoker

Quashquai

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
bin schon seit längerem passiv hier im Forum unterwegs und seit einigen Monaten in der Planung einen Smoker zu bauen. Leider kann ich beim besten Willen kein Rohr für einen akzeptablen Preis finden. Mein Stahlhändler bei mir in der Gegend wollte für ein 500mm Rohr mit 5mm Wandstärke 290Euro/m.
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle aus dem Raum Passau/Niederbayern? Oder hat vielleicht sogar jemand ein Rohr abzugeben aus meiner Gegend?
Danke schonmal im Voraus.

Mfg
Martin
 
Stolzer Preis muß ich sagen.

Ich hatte ein Angebot 2,5m 6er Wandung für 300,-€

Könnte ich ewt. wieder bekommen müsstest du hald im Raum Memmingen abholen.

Sag bescheid wenn du was brauchst.

Grüße
Christopher
 
Wenn das Teil extra bestellt wird, geht der Preis in Ordnung.

Fahr mal Metallbaubetriebe oder Schrottplätze ab , wenn was auf dem Hof liegt und nicht gebraucht wird, kriegt man es für kleines Geld.

By the way, der Schrottpreis liegt bei etwa 200 €/to.....20 ct/kg
 
Danke erstmal für die Tipps. Werds jetzt mal mti dem Schrottplatz probieren vielleicht hab ich Glück!
 
Zurück
Oben Unten