• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohr im Münsterland und Umgebung

Theberion

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
da ich endlich mal von meinem Fass-Smoker weg möchte suche ich jetzt Material in der "näheren" Umgebung, also irgendwo so 100km um Münster rum.
Kann mir einer sagen wo ich ein Rohr mit so ca. 50 cm Durchmesser und ca 150cm lang her bekommen könnte. Die Brunnenbauer und Schrottplätze habe ich hier in der Gegend schon durch. Ich bin da auch nicht ganz so wählerisch, es muss also nich unbeding so dicke Außenwände haben, 3-4 mm reichen mir schon, ich nehme auch gerne einen alten Pufferspeicher o.ä. Vieleicht hat ja einer von euch noch etwas rumliegen was er zufällig nicht mehr braucht.

Bis denn dann
Christoph
 
Zurück
Oben Unten