• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohr in 16 oder 20 Zoll Raum Würzburg/Heilbronn

Schwenker77

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Rohr in 16 oder 20 Zoll! Bei der Länge habe ich mich noch nicht festgelegt, wer etwas hat oder weiß wo es welches gibt, einfach anbieten!
Wohne in 74744 Ahorn, Entfernung sollte so max. 100km sein! Würzbug/Heilbronn wäre interessant!
Gruß Schwenker77
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du was gefunden??
Ich suche auch, ich bin aus der Nähe von Ulm. Wäre also interessant wenn du was weist wo Mann es bekommt
 
Ne, habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden....
Einige Schrottis abgeklappert, aber momentan nichts da!
 
Hiho zusammen,

nachdem ich hier neu bin(Vorstellungsthread folgt noch :D ), suche ich ebenfalls ein 20Zoll Rohr Raum Würzburg. Bin schon dabei einige Firmen und Schrottplätze abzuklappern, aber irgendwie suche ich wohl an den falschen Orten :eeek:
 
Smokerrohr

Hallo Leute,

auch ich muss mich noch vorstellen. Habe bisher sehr viel hier gelesen und bewundert. Nach dem ich mich mit einer Chinabüchse versucht habe war der Wunsch da was richtiges zu bauen. Dies hat sich jetzt zerschlagen. Nun, ich habe 2 Rohre, 20", 8 mm Wand hier liegen die ich nicht mehr brauche. Ich wohne in 69190 falls das für jemanden interesant ist. Ich habe ja selbst lange gesucht und jetzt gedacht, geb sie weiter an jemanden der was damit anfangen kann.
 
Hi,

das klingt ja interessant. Auch wenn 8mm ein harter Brocken ist :hmmmm: sollte glaube ich um die 100kg wiegen das Rohr. Was haste dir denn so vorgestellt für die beiden Stücke?
 
pn sind hier erst ab 5 beiträgen möglich. Ich geb dir morgen bescheid, muss erst mit meiner göga abklären, da wir eigentlich auf 4-5mm gesucht haben. gn:zzz:
 
Ich wäre interessiert.
Allerdings weiß ich nicht wann ich mal wieder in deiner Nähe bin.
Wenn du es also mit dem Verkauf nicht so eilig hast ...

Kohle würd ich zu Hälfte vorab überweisen.
 
also nochmal abgeklärt, 8mm ist echt zuviel. sorry.

8 mm ist perfekt, da wirst ein bisschen falsch beraten.
Kommt natürlich auch auf deinen Möglichkeiten an, so ein Teil wiegt auch einiges
 
naja, wenn du mit Gestell und sfb usw mal pauschal 200kg aufwärts rechnest. Klar sind 8mm für einen stationären perfekt, aber a) erstmal 8mm bearbeiten können und b) bewegen können
 
Also liebe Grillfreunde, wie es aussieht werden die Rohre am Freitag abgeholt. Absolut perfekter Zeitpunkt für mich. Ich habe am Samstag ein großes Fest im Hof und werde meinen selbstgebauten V2A Grillgalgen missbrauchen und in einem Gulaschkessel 50 Schaschlikspieße über offenem Feuer bereiten.





Edit: Rohre wurden eben abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitzwechsel

So, die Rohre haben am Freitag einen neuen Besitzer gefunden!
Nochmals Danke an Dreibeinsau :dankedanke:
Die restliche Materalbeschaffung dürfte nicht mehr so das Problem darstellen, evtl. wirds ja doch noch was bis April/Mai....
 
mal zur Info, Glöckner Stahl- und Metallhandel hat 600er Rohre mit 6.3mm im Sortiment und schneidet sie auf Wunsch auch, Meterpreis 274€ netto*husthust* jedoch hat der Mitarbeiter schon gleich gewusst was ich will, dauernd rufen Leute an und möchten diese Rohrdimension^^

läuft wohl doch auf einen 6eck smoker raus :hmmmm: da zahl ich für das 3mm Blech nur 55€ und für das 4mm nur 65,45€. Nächstes Problem...find mal einen der 4mm abkanten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten