• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rohr zum Smokerbau Raum Oberpfalz

dagonew

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich komme aus der nördlichen Oberpfalz und suche ein Stahlrohr 20" zum Smokerbau. Hat jemand von euch Tipps für mich wo ich in der nähe ein solches Rohr bekomme?

Vielen Dank

Grüße
Daniel
 
Ich hätte da was in 24" in Parsberg stehen, leider kannst du noch keine Nachrichten hier im Forum schreiben.

über den Preis könnten wir uns einig werden. Räucherturm und SFB wären auch dabei.
 
Hallo PAR-B-Q,

habe gerade was in der nähe von Nürnberg gefunden, sollte das nichts werden komme ich auf dich zurück. Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten