• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Rotisserie für Weber Genesis 1. Generation

Stifler779

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

ich suche für meinen Weber Genesis E310 (1. Generation) einen Drehspieß.
Muss nicht zwingend von Weber sein.

Da viele Beiträge schon recht alt sind und es diverse Artikel teilweise nicht mehr gibt, hat jemand von euch vor kurzem einen gekauft?
Oder kann mir einen empfehlen?

Besten Dank und euch allen noch eine schöne Adventszeit

1. Generation Genesis, da kannst du einen von Santos nehmen. Da hab ich mir mal einen besorgt. Mein Original ging sehr schnell kaputt.

Ja, genau. Btw 1. Generation Genesis sind Geräte aus den 90‘ern. Da gab es dann sowas wie Silver und Gold, etc. Die waren auch noch Made in USA.

Guten Morgen.
Aus den 90iger?
Hm Ich habe mein Genesis vor 2 Jahren gekauft. Nicht der aus dem letzten Jahrtausend 😅

Screenshot_20191221-085450_Chrome.jpg

Gen%201.JPG

Das ist aber 1. Generation . Ist sogar 80er
:hmmmm:

Hallo,
ich kann den originalen von Weber empfehlen. Nutze ich seit einem Jahr intensiv ohne Probleme. Alles passgenau, auch der Motor läuft ruhig und gleichmäßig.
Gruß
Markus

@Stifler779 bei dem aktuellen Preis Niveau von ca. EUR 75.- für den Weber 8508 würde ich zum Original greifen. Der Spiess ist stabil, nur die Fleischklammern haben zwei Nadeln und sind ggf. für manch kleinere Jobs zu gross. Frage hierzu habe bereits hier im Forum wiederbelebt.

Grüße
Ralph

Zurück
Oben Unten