• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Rotisserie-Kombi für Weber 57´und Spirit E-320

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach meinen bisherigen Recherchen haben die Grillspieße für den Weber MT 57 und den Spirit E-320 Original, von der Firma Weber, verschiedene Längen und können somit nicht kombiniert werden uns als Allrounder auf beiden Sportgeräten genutzt werden. Bzw. die Rotisserie vom Weber 57`ist zu kurz für den Spirit.
Allerdings benötigt man ja den Kugelaufsatz.

Gibt es bei Euch Erfahrungen oder Bezugsquellen, für das o.g. Vorhaben, eine Rotisserie für beide Geräte zu kombinieren?!

Ich bin metallbautechnisch nicht fit und habe da auch keine Möglichkeit etwas herzustellen.

Ich danke Euch im Voraus für Vorschläge und Anregungen.

Liebe Grüße vom Rhein
 
Einkaufsliste:

Pizzarotiaufsatz vom @Firefighter87 für die Kugel...
Drehspieß für Spirit

Und die zwei Bleche kantet dir ein Schlosserazubi im ersten Lehrjahr :D
 
Zurück
Oben Unten