• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE: Santos S-418

Simon78

Militanter Veganer
Hallo,

meine Frau möchte jetzt ganz schnell einen Grill!
Bin aktuell etwas hin und her gerissen zwischen Santos S-318 und S-418.
Da bald wieder gegrillt werden soll bin ich kurz vor dem Kauf des S-318. Jedoch habe ich Bedenken, dass mir die Grillfläche zu klein werden könnte.

Deshalb die Frage an/in die Runde hier:

Wo bekomme ich einen S-418 Edelstahl "zeitnah" her?


Laut Santos gibt es den erst wieder Anfang August!
Hat vielleicht noch jemand einen bei sich rumstehen, und möchte sich von ihm trennen?
Ok, ein Napoleon ES-525 Edelstahl würde ich auch nehmen!

Vielen Dank

Gruß
Simon
 
Den schwarzen S418 hätte Santos vorrätig...
 
Mitte Juni bei den Schwarzen Modellen!

Tu dir und euch den Gefallen und warte lieber 3 Wochen länger als jetzt impuls zu kaufen und in 2 Monaten ärgert ihr euch.
 
Zurück
Oben Unten