• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Schaschlikspieß Empfehlung

Toby93

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen.
Ich suche aktuell nach ein paar Schaschlikspießen. Es sollten Edelstahlspieße sein,die flach sind, damit sich das Grillgut drauf nicht dreht.
Meine Funde bisher hatten nur 50 oder 60 cm Länge. Sie sollten aber in die große Schweden Ofenform passen.

Hätte jemand eventuell eine Empfehlung für mich? :)
 
Nabend!

Wie wäre es mit den Doppelspießen von Weber? Die sind knapp 35 cm.

Mal eben ein Bild für dich gemacht ....

uploadfromtaptalk1420399546415.jpg


.... in der großen Schwedenschale.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420399546415.jpg
    uploadfromtaptalk1420399546415.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 657
Ich kann dir auch nur die Doppelspieße empfehlen.
 
Danke für eure schnelle Antwort und sorry für meine späte :D

War noch nicht ganz so überzeugt von den Weber Spießen.
Aber ich denke ich werde ihnen mal ein Versuch geben und sie mir mal zulegen
 
Diemaus der Bucht kann man ohne Probleme mit einer Eisensaege auf die richtige Laenge bringe .
Kanten noch nachfeilen, fertig.
 
Die Frage ist ja nun schon eine Weile her, aber ich möchte trotzdem meinen Kauf empfehlen falls einer über die Suchfunktion nach Schaschlik-Spießen anfragt.
Ich habe mich für die Edelstahlvariante von Barbecook entschieden und hab gleich einen Halter für die Spiesse mit dabei u. das zu einem unschlagbaren Preis von 12,90€ im Set.
Ausschlaggebend war für mich, dass die Spiesse flach sind und so das Grillgut beim Wenden nicht am Spiess rutscht. Doppelspiesse finde ich persönlich nicht so gut, weil beim Aufpieksen des Lebensmittels schon mal der Spiess in sich verdreht und das macht es für mich etwas komplizierter.
Ausserdem passt das Set ganz genau auf eine der beiden Grillplatten eines Broil King Monarchen 320/340 und die andere Platte kann dann problemlos für weiteres Grillgut genutzt werden.
IMG_0003.JPG

....das Gestell lässt sich auch zusammenklappen:
IMG_0005.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 420
Zurück
Oben Unten